Energetische Hausreinigung mit Rebecca Jenny

 

 

Infos & Anmeldung;

17. - 19. März 2023     

 

...oder    21. - 23. April 2023

 

Seit nun fast 20 Jahren biete ich energetische Hausreinigungen an.

Noch nie hatte ich das Bedürfnis, dieses Wissen auch zu teilen,

bis Mariel mich darum bat, mit einem ganz speziellen Wochenende den Finel als Seminarhaus zu eröffnen.

 

Was für eine Ehre!

 

So kommt es, dass ich Dich gerne einladen möchte mit uns zusammen einerseits einen Teil des Finels energetisch zu reinigen, und so andererseits den Vorgang für Dich auch zu integrieren.

 

Ich arbeite mit verschiedenen Hilfsmitteln. Viel Rauch, selbstverständlich, einerseits zum Reinigen des Raumes, andererseits auch, um neue Energie in den Raum zu bringen. Zusätzlich arbeite ich mit Schall, also Lärm, Klatschen, Glöckchen, Zimbeln und Klangschalen. Die Form der Reinigung, so wie ich sie anwende hat verschiedene Quellen: Bücher, aus denen ich gelernt habe, der Schamanismus, der mir Heimat ist, und meine Hellsichtigkeit, die selbstverständlich gerade für diese Arbeit sehr unterstützend ist, nicht nur, weil ich die energetischen Ablagerungen sehe, sondern, weil es mir auch ermöglicht mit der Anderwelt in Kontakt zu gehen, um so anfallende Probleme zu lösen.

 

Hellsichtigkeit ist aber in gar keiner Art und Weise eine Voraussetzung für diese Arbeit. Du wirst mit mir zusammen eintunen, und mehr und mehr Deiner Intuition vertrauen, die Dir Impulse gibt.

 

Also: Wir meditieren, erfühlen die Bedürfnisse des Hauses, stellen Räuchermischungen her, und reinigen zusammen. Schritt für Schritt, um dem Finel noch mehr Strahlkraft zu verleihen!

 

Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende

und bin gespannt auf all Eure Geschichten.

 


 

Preise

100.- Rabatt mit Anmeldung bis 31.1.2023

Schnapp Dir einen Frühbucher-Rabatt !!

     *Bis 31. Januar 2023

 

  CHF  890.-  //  *740.-

 

 

Im Preis ist bereits Alles inbegriffen;

- Teilnahme am Seminar

- Übernachtung und Aufenthalt in Pension Finel

- Mehrwertsteuer und Kurtaxen

- täglich grosser Brunch und warmes Nachtessen

- Zwischenverpflegung (Obst, Kaffee & Kuchen etc.)

- Alle Getränke nach Wahl

 

 

Wir bieten 8 Einzel- und Mehrbettzimmer.

Jedes davon ist mit einem Lavabo ausgestattet und es hat drei Gemeinschafts-Badezimmer auf dem Stock.

 

Dein Zimmer -Wunsch wird nach Reservierungsdatum bzw. Zahlungseingang berücksichtigt.

 

Freue Dich auf eine wundervolle und erholsame Auszeit im Finel!