Energetische Hausreinigung mit Rebecca Jenny

 

 

Infos & Anmeldung;

Seminar

21. - 23. April 2023

 

 

Erlerne Schritt für Schritt wie du deine Räume

von alten Energien befreien kannst

 

Seit nun fast 20 Jahren biete ich energetische Hausreinigungen an. Noch nie hatte ich das Bedürfnis, dieses Wissen auch zu teilen, bis Mariel mich darum bat, mit einem ganz speziellen Wochenende den Finel als Seminarhaus zu eröffnen.

 

Was für eine Ehre!

 

So kommt es, dass ich Dich gerne einladen möchte mit uns zusammen einerseits einen Teil des Finels energetisch zu reinigen, und so andererseits den Vorgang für Dich auch zu integrieren.

 

Ich arbeite mit verschiedenen Hilfsmitteln. Viel Rauch, selbstverständlich, einerseits zum Reinigen des Raumes, andererseits auch, um neue Energie in den Raum zu bringen. Zusätzlich arbeite ich mit Schall, also Lärm, Klatschen, Glöckchen, Zimbeln und Klangschalen. Die Form der Reinigung, so wie ich sie anwende hat verschiedene Quellen: Bücher, aus denen ich gelernt habe, der Schamanismus, der mir Heimat ist, und meine Hellsichtigkeit, die selbstverständlich gerade für diese Arbeit sehr unterstützend ist, nicht nur, weil ich die energetischen Ablagerungen sehe, sondern, weil es mir auch ermöglicht mit der Anderwelt in Kontakt zu gehen, um so anfallende Probleme zu lösen.

 

Hellsichtigkeit ist aber in gar keiner Art und Weise eine Voraussetzung für diese Arbeit. Du wirst mit mir zusammen eintunen, und mehr und mehr Deiner Intuition vertrauen, die Dir Impulse gibt.

 

 

Tagesworkshop

 

An diesem Tag ab 08:30 Uhr erkläre ich grob den Ablauf der Reinigung und wie ich vorgehe, um mit einem Haus zu arbeiten.

 

Ca. ab 11:00 Uhr gehen wir an die Arbeit und Du unterstützt mich, wo es möglich ist, ich erkläre Schritt für Schritt, was ich genau mache, und weshalb.

 

Du lernst, wie Du eine Reinigung gestalten kannst, und verstehst, worauf es ankommt an Vor- und Nachbereitung auch für Dich.

 

Fr. 220.-

inkl. leichtes Frühstück vor der Reinigung, man kann das Ritual nicht unterbrechen, wenn man mal begonnen hat. Nach getaner Arbeit ca. 17:30 Uhr gibt es ein herzhaftes Nachtessen für alle.

 

 

 

 

Seminar: 21. - 23. April 2023

 

Zusammen erarbeiten wir den Ablauf, ich erkläre Dir Schritt für Schritt, was nötig ist, wir erstellen die Räuchermischung und reinigen Runde um Runde zusammen die Räume.

 

Spannend wird es sein, ich bin überzeugt, Du wirst viel lernen, das Du mitnehmen und weiter für Dich anwenden können wirst. Sei Dir bewusst, dass diese Form der Arbeit auch ermüdend sein kann. Wir werden uns deshalb auch viel Zeit nehmen, zu ruhen und zu integrieren.

 

Also: Wir meditieren zusammen, erfühlen die Bedürfnisse des Hauses, stellen Räuchermischungen her und reinigen dann die Räume. Schritt für Schritt damit du das Wissen bei dir zu Hause selbst einsetzten kannst. Gemeinsam verleihen wir dem Finel noch mehr Strahlkraft!

 

Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende, und bin gespannt auf all Eure Geschichten.

 

Mitnehmen: Eher helle, bequeme Kleidung, Zimbeln, Rasseln, Trommeln, was auch immer Du zuhause hast, von dem Du denkst, es könnte helfen! :-) eine Blume oder Kräuter, die Du dem Finel weihen möchtest, wir erstellen zusammen ein Gesteck.

 

Kosten für das Seminar (inkl. Übernachtung und Vollpension)

 

2 Nächte Einzelzimmer ohne Seesicht oder Doppelzimmer mit Seesicht

 

CHF 890.-

 


 

Im Preis ist bereits Alles inbegriffen;

- Teilnahme am Seminar

- Übernachtung und Aufenthalt in Pension Finel

- Mehrwertsteuer und Kurtaxen

- täglich grosser Brunch und warmes Nachtessen

- Zwischenverpflegung (Obst, Kaffee & Kuchen etc.)

- Alle Getränke nach Wahl

 

 

Wir bieten 8 Einzel- und Mehrbettzimmer.

Jedes davon ist mit einem Lavabo ausgestattet und es hat drei Gemeinschafts-Badezimmer auf dem Stock.

 

Dein Zimmer -Wunsch wird nach Reservierungsdatum bzw. Zahlungseingang berücksichtigt.

 

Freue Dich auf eine wundervolle und erholsame Auszeit im Finel!