"Bambi war gestern" mit Katja Stockmann

 

Infos & Anmeldung;

Mutmach - Kurs

 

23. - 25. Juni 2023

 

 

Katja ist eine echte Mutmach-Künstlerin!


Wir kennen uns von der gemeinsamen Rebalancing-Ausbildung. Seither ist viel geschehen... mal habe ich Katja bei einem Konzert gehört, dann hat sie ein Buch geschrieben, danach kam der erste eigene Podcast...


Bambi war wirklich gestern... Katja spricht nicht nur vom Machen - sie Macht es einfach!

  Das Leben findet JETZT statt - und wenn Du einen liebevollen Mutmach-Schubs brauchst, dann solltest Du Katja kennenlernen.

Willst Du Deinen Traum erfüllen, Dich selbständig machen oder sonst was in die Welt bringen?

Dann sei dabei und lass Dich von Katja inspirieren.

Lerne den Kontakt zu Deinem inneren Kind kennen und entdecke spielerische Leichtigkeit in Deinem Alltag.

 


 

Preis

 

  CHF  695.-  

 

Im Preis ist bereits Alles inbegriffen;

- Teilnahme am Seminar

- Übernachtung und Aufenthalt in Pension Finel

- Mehrwertsteuer und Kurtaxen

- täglich grosser Brunch und warmes Nachtessen

- Zwischenverpflegung (Obst, Kaffee & Kuchen etc.)

- Alle Getränke nach Wahl

 

 

Wir bieten 8 Einzel- und Mehrbettzimmer.

Jedes davon ist mit einem Lavabo ausgestattet und es hat drei Gemeinschafts-Badezimmer auf dem Stock.

 

Dein Zimmer -Wunsch wird nach Reservierungsdatum bzw. Zahlungseingang berücksichtigt.

 

Freue Dich auf eine wundervolle und erholsame Auszeit im Finel!