Access Bars® - mit Yvonne Schmidlin

 

 

Alle Infos & Anmeldung;

 22. -24. August 2023

 

 

Für alle Geniesser & Geniesserinnen die mehr vom Leben wollen.


1. Tag Access Bars® Kurs mit Zertifikat


Access Bars® kurz erklärt:
Die 32 Energie- Punkte werden am Kopf gehalten. In diesen sind alle Gedanken, Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubensätze, Überzeugungen, Überlegungen, Bewertungen und Emotionen zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert. Durch sanfte Berührung beginnen sich diese Einschränkungen mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen.


Während einer Access Bars® Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen und ermöglichen so den Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern. Verdichtete Energien und Begrenzungen, die wir uns meist unbewusst eingeprägt und zu eigen gemacht haben, können sich auflösen. Eine Bars Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset Knopf der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft. Man muss nicht aktiv an Themen arbeiten, sondern kann wirklich tiefe Entspannung geniessen und das System entscheidet, was zuerst gehen darf.


2. Tag «Giving and receiving day»
3. Tag «Giving and receiving day» (Body)


Offen ist der Raum zudem für Connections und Beiträge untereinander – auch ist jeden Tag das Heilfeld für euch offen, sei es in der Stille oder beim aktiven Themen facilitieren.

Üben, spüren, austauschen, Fragen stellen, Körperprozesse, Sensitivität erforschen, Sicherheit erlangen, eigene Themen einbringen, klären – Sein.
Platz hat es für alles was sich zeigen mag & Spass macht.


Was, wenn Dein Leben so viele Möglichkeiten bereit hält und nur darauf wartet, grossartig(er) zu werden?

Was, wenn Deine vermeintlich grösste Schwäche in Wahrheit Deine allergrösste Stärke ist?


Auf 3 wundervolle Tage, die wir zusammen verbringen werden in der Einzigartigen Energie von: «Und was ist jetzt noch alles möglich?» – Jenseits dessen was Du bis heute kanntest.

 


 

Preise

 

CHF 600 für 3 Tage mit mir (Access Bars® Kurs mit Zertifikat + 2 offene «Giving and receiving»-Tage

 

+350 für 2 Nächte und Vollpension im Finel
Total Investition in Deine lichtvolle Zukunft CHF 950

 
Wiederholer*innen vom Bars Kurs bezahlen 165.- weniger (gebt mir bei der Anmeldung Bescheid).

 

 

 

Wir bieten 8 Einzel- und Mehrbettzimmer.

Jedes davon ist mit einem Lavabo ausgestattet und es hat drei Gemeinschafts-Badezimmer auf dem Stock.

 

Dein Zimmer -Wunsch wird nach Reservierungsdatum bzw. Zahlungseingang berücksichtigt.

 

Freue Dich auf eine erholsame und lernreiche Auszeit im Finel!