Das Feuer deiner Sinnlichkeit - mit Delia Imboden

 

 

Alle Infos & Anmeldung;

Dieses Retreat richtet sich nur an Frauen*, oder Menschen, welche sich als Frauen lesen.

24. - 28. Mai 2023

 

wild- sanft- authentisch- frei

 

In diesem transformativen Retreat entfesseln wir gemeinsam unsere kreative und sexuelle Lebensenergie.

 

Gemeinsam tauchen wir in die Grundlagen des Feminine Embodiments ein und lassen uns von deiner Lust und deinem Körper leiten. Über deine Brüste, deine Vulva, deine Stimme und deinen Atem kommst du in Berührung mit dir selbst. Wir sprechen gleichzeitig gemeinsam über Grenzen, und schaffen einen Raum, in dem sich jede Frau wohlfühlt. Wir spielen mit den verschiedenen weiblichen Archetypen wie der heiligen Hure, der Mutter, der Kriegerin, der Magierin, und der wilden ungezähmten Frau in dir...

 

Wir feiern das Frau Sein gemeinsam in Ecstatic Dance Sessions, wo du dir im freien Flow in all deinen Facetten begegnest. Wir tauschen uns im heiligen Fraukreis aus, und leben wahre Schwesternschaft.

 

Wir arbeiten mit den Energien der ägyptischen Göttin Hathor, die für das Feuer, die Sexualität und Kreativität in uns steht und gleichzeitig Liebe und Heilung bringt, und der indischen Göttin Kali, die uns mit unserer Wutkraft verbindet. Deine eigenen, liebsten Göttinnen sind natürlich auch willkommen!

 

Wir nutzen wunderbaren Retreatort und die Möglichkeit uns auch auf physischer Ebene mit der Natur und den Elementen zu verbinden, und in unserem Sein einzutauchen. Es wird viel Zeit geben, um die Seele baumeln zu lassen und sich im Sein (eine urweibliche Essenz) zu üben.

 

Schliesslich arbeiten wir während dem ganzen Retreat auch auf mentaler und emotionaler Ebene und transformieren blockierende Glaubenssätze im Bereich der Kreativität und Sexualität.

 

Mit meinen Erfahrungen im Kundalini Yoga, Tantra/Feminine Embodiment (Atem, Stimme und Bewegung), Reiki und Weiblichkeitsritualen begleite ich dich durch dieses Retreat.

 

Bist du bereit für eine weibliche Revolution? Ich bin es!

 

 

Tagesablauf :

 

 Mittwochabend

Check in (genaue Zeiten folgen noch)

 ...

Eröffnungsfrauenkreis

Abendessen

Zeit zum individuellen Ankommen, Entspannen und kennen lernen

 

 

Donnerstag – Samstag

Das Programm kann drinnen und draussen stattfinden – je nach Wetter.

Morgenritual

Kundalini Yoga oder Shakti Flow

Brunch

….

Vertiefungsworkshops zu den Themen Frau Sein, Sexualität, Sinnlichkeit.

 Dabei gehe ich intuitiv immer auf die aktuellen Themen der Frauengruppe ein, wir gehen in unserem gemeinsamen Flow, und sprechen dabei auch immer über Grenzen und unsere eigene Wohlfühlzone.

Zeit für Dich. Mache was dein Herz und dein Körper begehrt z.B. wandern, lesen, tanzen, schreiben, kreativ sein, schlafen oder im Hotpot verweilen.

Abendessen

Wir feiern das Frau Sein in all seinen Facetten:

Ecstatic Dance, Feuerzeremonie oder Abendritual oder lassen den

Abend nach deinen Bedürfnissen ausklingen: mit einer Tasse Tee, einem guten Buch, am Lagerfeuer oder unter dem Sternenhimmel

 

 Sonntag

Morgenritual

Kundalini Yoga oder Shakti Flow

Brunch

….

Abschlusskreis und Check out

 


 

Seminar - Kosten

 

* Frühbucherrabatt bis 24. Januar 2022  !!

 

Einzelzimmer mit Seesicht

CHF 1`140.- // *1`040.-

 

Einzelzimmer ohne Seesicht

CHF 1`060.- // *960.-

 

Doppelzimmer zu zweit

CHF 1`980.- // *1`880.-

 

 

Im Preis ist alles inbegriffen;

- Teilnahme am Seminar

- Übernachtung und Aufenthalt in Pension Finel

- Mehrwertsteuer und Kurtaxen

- täglich grosser Brunch und warmes Nachtessen

- Zwischenverpflegung (Obst, Kaffee & Kuchen etc.)

- Alle Getränke nach Wahl

 

 

Wir bieten 8 Einzel- und Mehrbettzimmer.

Jedes davon ist mit einem Lavabo ausgestattet und es hat drei Gemeinschafts-Badezimmer auf dem Stock.

Dein Zimmer -Wunsch wird nach Reservierungsdatum bzw. Zahlungseingang berücksichtigt.

 

Freue Dich auf eine wundervolle und erholsame Auszeit im Finel!