Auszeit für Dich - mit Barbara & Melanie

 

 

Alle Infos & Anmeldung;

31. März - 2. April 2023

                                  

Wünschst Du Dir eine Auszeit vom Alltag,

um innezuhalten und Kraft zu tanken?

 

Wir laden Dich ein, mit uns drei Wohlfühltage fernab von Alltag und Arbeit zu geniessen, innezuhalten, Neues zu lernen und Dich wieder energievoller und entspannter zu fühlen.

 

Wir, Melanie und Barbara werden alles veranlassen, Dir diese Tage so inspirierend, bereichernd, erholsam und genussvoll wie möglich zu gestalten.

 

Dich erwarten täglich entspannende und energetisierende Yoga-Einheiten, Meditationen, Achtsamkeits- und Atemübungen.

 Du lernst die wunderbare Wirkung von ätherischen Ölen kennen und wir stellen, als ganz besonderes Highlight verschiedene Naturkosmetik-Produkte her, von denen du zu Hause noch lange profitieren kannst.

 

Du kannst dir Zeit für Dich nehmen und Deine wohltuende Auszeit geniessen. Sei es in der wunderbaren Natur, am Lagerfeuer, welches zu einem Gespräch unter Gleichgesinnten einlädt, im Hotpot mit traumhaftem Blick über den Thunersee oder einfach beim Lesen oder Spazieren, ganz für dich allein.

 

 

Wir sind beide dipl. Pflegefachfrauen HF und haben uns vor vielen Jahren im Spital kennengelernt. Barbara ist zertifizierte Yogalehrerin BYV, Melanie ist ganzheitliche Ernährungs-, Gesundheits- und Stressberaterin.

 

 

Für weitere Informationen darfst du dich gerne bei Melanie melden; 077 508 52 90

info@eat-live-feelwell.ch

 


   

  CHF  770.-  

 

Im Preis ist bereits Alles inbegriffen;

- Teilnahme am Seminar

- Übernachtung und Aufenthalt in Pension Finel

- Mehrwertsteuer und Kurtaxen

- täglich grosser Brunch und warmes Nachtessen

- Zwischenverpflegung (Obst, Kaffee & Kuchen etc.)

- Alle Getränke nach Wahl

 

 

Wir bieten 8 Einzel- und Mehrbettzimmer.

Jedes davon ist mit einem Lavabo ausgestattet und es hat drei Gemeinschafts-Badezimmer auf dem Stock.

 

Dein Zimmer -Wunsch wird nach Reservierungsdatum bzw. Zahlungseingang berücksichtigt.

 

Freue Dich auf eine wundervolle und erholsame Auszeit im Finel!