Auszeit für Körper, Geist und Seele - mit Barbara & Melanie

 

 

Alle Infos & Anmeldung;

31. März - 2. April 2023

                                  

Findest Du in Deinem Alltag Zeit zum Ausruhen,

zum Innehalten und Kraft tanken?

 

Wir laden Dich ein, mit uns drei Wohlfühltage fernab von Alltag und Arbeit zu geniessen, innezuhalten, Neues zu lernen und ein Stück reicher und entspannter zu werden.

 

Wir, Melanie und Barbara werden alles veranlassen, Dir diese Tage so inspirierend, bereichernd, erholsam und genussvoll wie möglich zu gestalten um ganz abzutauchen, in einen Raum nur für Dich.

 

Dich erwarten täglich entspannende und energetisierende Yoga-Einheiten, Meditationen, Achtsamkeits- und Atemübungen.

 Du lernst die wunderbare Wirkung von ätherischen Ölen kennen und wir stellen, als ganz besonderes Highlight verschiedene Naturkosmetik-Produkte her, von denen du zu Hause noch lange profitieren kannst.

 

Du kannst dir Zeit für Dich nehmen und Deine wohltuende Auszeit geniessen. Sei es in der wunderbaren Natur, am Lagerfeuer, welches zu einem Gespräch unter Gleichgesinnten einlädt, im Hotpot mit traumhaftem Blick über den Thunersee oder einfach beim Lesen oder Spazieren, ganz für dich allein.

 

 

Wir sind beide dipl. Pflegefachfrauen HF und haben uns vor vielen Jahren im Spital kennengelernt. Barbara ist zertifizierte Yogalehrerin BYV, Melanie ist ganzheitliche Ernährungs-, Gesundheits- und Stressberaterin.

 

 

Für weitere Informationen darfst du dich gerne bei Melanie melden; 077 508 52 90

info@eat-live-feelwell.ch

 

 


 

Preise

(inkl. Übernachtung und Vollpension)

 

Schnapp Dir einen Frühbucher-Rabatt !!

     *Bis 22. November 2022

 

2 Nächte Einzelzimmer ohne Seesicht

        oder Doppelzimmer mit Seesicht

 

  CHF  810.-  //  *770.-

 

 

Anmeldefrist:      31. Dezember 2022