handgmachts von Franziska Bürki


Was sich zu Beginn in einer Schaufenster oder Ladengestaltung zeigte, formte sich im Laufe der Zeit immer mehr zur individuellen Raumgestaltung. Bereits in meiner Berufslehre in der Fotografie entwickelte ich ein Flair für Formen und Farben.

 

Am liebsten arbeite ich mit warmen, natürlichen Materialien wie Holz, Stoff, Papier oder Schnur, aber auch Glas fasziniert mich.

Aus der unendlichen Vielfalt der Natur schöpfe ich meine Inspirationen und Lebenskraft. Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung sind essentiell für mein Weg und mein Wirken.

 

Im Finel habe ich weitere Möglichkeiten gefunden mich einzubringen und auszudrücken und war von Anfang an von diesem Herzensprojekt verzaubert.

 

Ich freue mich auf eine wunderbare inspirierende herzliche und schöpferische Zeit mit Euch.