Magischer Donnerstag

Der magische Donnerstag

 

Wir treffen uns jeweils ab 17.00 Uhr zum Apéro im Finel und um 18.00 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen leckeren Nachtessen. Getränke und Kaffee sind für den ganzen Abend im Preis inbegriffen.

 

Danach beginnt der magische Kurs Deiner Wahl und er endet spätestens um 22.00 Uhr. Gerne bieten wir ein Fahrdienst an, für Alle die mit ÖV anreisen oder im Dorf Leissigen parkieren wollen.

 

 

Kosten pro Abend     125.- 

inkl. warmes Buffet, Snacks und Getränke.

 

Profitiere von einem Abo - es gilt für alle Donnerstags-Angebote!

5 er Abo   575.-   anstatt    625.-

 

 

Bitte melde Dich frühzeitig direkt beim Kursleiter an.

Die Kurskosten sind im Voraus zu bezahlen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 



Welio - Heilabend

 

6. Juli

3. August

7. September

5. Oktober

 

 

Infos & Anmeldung;

Art Night

 

22 Juni

27. Juli

24. August

21. September

19. Oktober

 

Infos & Anmeldung;

Edelstein - Abend

 

13. Juli

10. August

31. August

 

 

 

Infos & Anmeldung;

Atelier Maria Fortunato

Asterweg 39D, 3604 Thun

079 203 38 51

messapia.jewellery@gmail.com

 

 

 

...weitere Daten folgen...



Welio Heilabend

mit Jasmin Owen & Mariel Henzelmann

 

WELIO bedeutet Welt In Ordnung

Mit grosser Freude führen wir den Welio-Heilabend von Jacqueline Gilgen fort.

 

Wir treffen uns im Heilkreis zur Meditation, tauschen unsere Erfahrungen aus und arbeiten mit der Planchette.

 

Es sind keine Vorkenntnisse von Dir nötig, nur Offenheit und Neugier. Du bist herzlich willkommen.

 



Art Night mit Nadia Jutzi

 

In Zusammenarbeit mit dem Künstler Vishmika entsteht ein wundervoller Abend voller Kreativität. Der Kurs richtet sich nicht nur an künstlerisch Begabte, sondern genauso an alle die noch nie einen Pinsel in der Hand hatten.

 

Es geht ums Ausprobieren und dem künstlerischen Talent freien Lauf zu lassen. Eintauchen in die Welt der Farben, eins werden mit Deinem Bild.

 

Schritt für Schritt zeigt und erklärt Vishmika wie man malt. Mit verschiedenen Techniken, Pinseln und Handbewegungen.

Er malt vor und du malst nach, es entstehen die schönsten Bilder, keines ist gleich und jeder erschafft auf seine Weise ein eigenes Kunstwerk.

 



Edelstein-Abend mit Maria Fortunato

 

Erstelle Dein persönliches Kraft-Armband mit Edelsteinen, passend zu den aktuellen Sternkonstellationen.

 

Tierkreiszeichen und Planeten stehen symbolisch für die archetypischen Urkräften oder geistigen Prinzipien, die den Urgrund aller Existenz bilden. Dieser Hintergrund verbindet die astrologische Zuordnung der Edelsteine, sie sind über geistige Urprinzipien miteinander Verbunden.

 

Maria führt Dich einfach und mit Leichtigkeit in die Faszination der Edelsteinen und den Informationen, die sie für uns zur Verfügung stellen. Wir beobachten, wie die Gestirne im Himmel sich abzeichnen und versuchen, diese Kraft für uns zu nutzen indem wir sie in uns verstärken oder ausgleichen.

 

Am Ende des Abends hast Du Dein eigenes Armband kreiert und weisst, wie Du es energetisch reinigen und neu aufladen kannst. Alle Edelsteine die du für dein Schmuckstück benötigst sind im Kurspreis inbegriffen. Wenn du zusätzliches Material für ein zweites Schmuckstück
brauchst, kannst Du die Materialkosten direkt am Kurstag bar oder mit Twint bezahlen.