Wer bist du, wenn dir niemand zusieht? - mit Janine Fahrni-Heuberger

 

 

Mehr Infos zu Janine;

 

Anmeldung;

 

Bitte direkt an Pension Finel;

Mariel Henzelmann

079 624 18 55

mariel.h@hispeed.ch

 

31. Mai – 4. Juni 2023

 

     ...oder  13. – 17. September 2023

 

 Wer bist du, wenn dir niemand zusieht?

……ein Satz, der mich seit Jahren begleitet und der mich meiner wahren Persönlichkeit um ein Vielfaches näher gebracht hat.

 

Ich bin Janine Fahrni-Heuberger und möchte mit dir teilen, was mir geholfen hat, aus meinem persönlichen Sumpf der Komfortzone, meiner Energielosigkeit, dem Schmerz und der Leere meines Lebens auszusteigen, um mich Schritt für Schritt neu zu erfinden.

 

Zum wahren „ichBin“

 

Mit diversen Techniken, Übungen, Meditationen und Gedankenansätzen, werde ich dich in diesen fünf Tagen begleiten, um deinem wahren Sein zu begegnen.

 

Passend zum Motto vom Haus Finel: „EINFACH SEIN“ wirst du genügend Zeit für dich finden, um die schöne Natur alleine oder gemeinsam mit den 8 - 12 Herzensmenschen zu geniessen.

 

Das gemeinsame Beisammensein am Lagerfeuer mit ,nährenden’ Gesprächen, Meditationen und kleinen Ritualen am Abend - mit oder ohne einem Glas Wein - wird dich deiner inneren Ruhe und Geborgenheit wieder näher bringen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine grossartige Woche!

 

„WUNDER FLIEGEN ZU DENEN, DIE AN SIE GLAUBEN!“

Lerne neue Menschen kennen, die auch mehr als nur ihre Komfortzone leben möchten, um mit mehr Energie und Lebensfreude ins NEUELeben zu starten. Jeder Atemzug ist der ERSTE vom REST deines LEBENS !

Es ist dein Leben, deine Zeit. Nutze sie!

 

Ob eine Auszeit alleine oder mit Freundinnen/Freunden, meine Woche steht für alle offen. Durch meine mehrjährige Erfahrung als Seminarleiterin und Achtsamkeitsbegleiterin kann ich dir nur eines ans Herz legen: Wertschätze dich selbst!

 

Es ist an der Zeit für dich, in dein Leben zu investieren.

Es lohnt sich!

 

Ich freue mich, von dir zu hören.

 


 

Seminar - Kosten                  CHF  1 200.-

(inkl. Übernachtung und Vollpension)